39

Verlosung: Abos für GEE Display

gee cover

Ich hielt ja die GEE immer für das beste Game-Magazin in Deutschland, aber mit mir allein als regelmäßigen Käufer konnte man offenbar kein Heft finanzieren. Und so beschloss die Mannschaft vor einiger Zeit, digitaler zu werden und mit GEE Display aufs iPad zu wechseln.

Zur Feier der ersten englischsprachigen Ausgabe – und weil sich außerdem unser Teilzeit-Autor und Superleveller Fabu um das GEE-Blog kümmert, wir somit also auf beinahe CDUesken Filz zugreifen können – gibt es nicht nur einen UNITY Contest, sondern auch fünf kostenfreie GEE-Display-Abos fürs iPad über je drei Monate für euch.

Alles, was ihr tun müsst: Tippt in das Kommentarfeld den Link zu eurem liebsten Browser-Game ein, schickt unsere Leserinnen und Leser also für ein paar Wochen ins Prokrastinationsnirvana! Unter allen Mitmachenden werden dann die fünf Codes per Zufall ausgelost, Spreeblick-Angehörige und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Anmerkung: Bitte achtet auf eine korrekte Mailadresse, damit wir euch im Fall eines Gewinns ggf. kontaktieren können. Außerdem müsst ihr im Fall eines Gewinns eure iPad-UDID an Fabu schicken, wo ihr die findet, erklären wir euch im Fall eines Gewinns. Und im Fall eines Gewinns gratuliere ich schon jetzt! Im Fall eines Gewinns. Ausgelost und aufgelöst wird am kommenden Montag Dienstag, gegen High Noon.

Auweia. Voll vergessen, die Gewinner einzutragen, jetzt aber: Herzlichen Glückwunsch an christopher, Mirko, Machiavelli102, patrick und toby!

39 Kommentare

  1. 01
    Martin

    Na dann :) Mein liebstes Browserspiel ist ziemlich oldschool: http://www.google.com/pacman/

  2. 02
    patrick

    http://www.ologame.com/

    Zählt vielleicht nicht ganz zu den herkömmlichen Browser-Games …
    spiel aber sonst nichts im Browser. :)

  3. 03
    Jürgen

    Bloons 4 – Tower Defense
    http://ninjakiwi.com/Deutsch/Games/Tower-Defense/Play/Bloons-Tower-Defense-4.html

    hat in vielen Vorlesungen für Kurzweil bei den Kommilitonen gesorgt.

  4. 04
    Nerdcast

    Zuerst wollte ich ja ganz dreist dieses grauenvolle ASCII textadventure angeben: http://www.superlevel.de/spiele/monkey-island-5-escape-from-ascii-island

    Doch dann entschied ich mich für das geniale Canabalt. Simpel aber gut: http://canabalt.com/

  5. 05

    Minimalistisch, unkompliziert und gut für die Pause:
    http://www.sinuousgame.com/

  6. 06
    toby

    Auch wenn ich’s mittlerweile öfter auf dem iPhone spiele, gefällt mir

    http://canabalt.com/

    immer noch im Browser sehr gut.

  7. 07
  8. 08
    Klaus

    http://amanita-design.net/games.html

    Für mich immer noch die schönsten Spiele.

  9. 09
    Benjamin

    Leider haben wohl 2 Heft-Abonnenten auch nicht gereicht. Hatte mich eigentlich immer gefreut, ein Heft in der Hand zu halten und mal vom Flimmerkasten weg zu sein.

  10. 10
  11. 11
  12. 12
  13. 13
  14. 14
  15. 15

    Es gibt doch nichts besseres als Angry Birds! =D

    http://chrome.angrybirds.com/

  16. 16
  17. 17
    Harle

    http://portal.wecreatestuff.com/portal.php

    Als Flash -> Super!

    Im Original -> Awesome!

  18. 18
    André

    einfach nen netter Zeitvertreib…
    vorallem im Wettbewerb mit Freunden

    http://apps.facebook.com/millionairecity/?src=dcw_web_homepage_01

  19. 19
    Tina

    Das hier:

    http://armorgames.com/play/12141/kingdom-rush

    Und ich find die Gee Display ziemlich gut umgesetzt.

  20. 20
  21. 21
    Frank

    Das hier hat mir viele, viele produktive Arbeitsstunden geklaut:
    http://armorgames.com/play/10317/gemcraft-labyrinth
    (Irgendwann habe ich dafür sogar Geld ausgegeben)

  22. 22
  23. 23
  24. 24

    My Favorit – Quake Live. Ich liebe dieses Spiel. Bisher konnte mich kein Anderes so faszinieren. Vor allem zeigt es technisch, wie weit Browsergames mittlerweile sind!

  25. 25
  26. 26
  27. 27
    FreddyK86

    http://www.fliplife.com

    ES macht süchig besonders wegen den täglich aufeinander folgenden Boni, die man erhalten kann xD

  28. 28
  29. 29
    Bugi

    Ich spiele ja eigentlich nicht im Browser, aber wenn ich spiele, dann

    http://pot.home.xs4all.nl/infocom/zork1.html

  30. 30
  31. 31
    dem_Onkel

    Liebstes Browser-Game? Browser-Games sind eine absolute XXschschmerzen verursachende Seuche, echt!
    Bin ich wohl raus….

  32. 32

    Bei mir ist es – wie bei manch anderem auch – auf jeden Fall Canabalt (http://canabalt.com/).

  33. 33
    Fabian

    Habe mich seit Kurzem mit Die Siedler online angefreundet
    http://www.diesiedleronline.de/de/startseite

  34. 34
  35. 35
  36. 36
  37. 37

    Ich empfehle GemCraft Labyrinth, Tower Defense vom Besten :D
    http://armorgames.com/play/10317/gemcraft-labyrinth
    GEE rockt!

  38. 38
    Machiavelli102

    Ich empfehle cultures von amigo, schönes setting, gute mischung aus strategie und abenteuer, und man wird als neuling nicht gleich plattgemacht

  39. 39

    „Ich hielt ja die GEE immer für das beste Game-Magazin in Deutschland, aber mit mir allein als regelmäßigen Käufer konnte man offenbar kein Heft finanzieren.“

    Nicht wahr. Ich habe die GEE seit der ersten Ausgabe im Holzformat abboniert! Aber danke für den Hinweis auf diese nach wie vor großartige Zeitschrift.

Diesen Artikel kommentieren