113

Verlosung: Tickets für Regina Spektor in Berlin

Am 22.7.2012 spielt die New Yorker „Anti-Folk“-Heldin Regina Spektor im Berliner Tempodrom – ein exklusives Deutschland-Konzert, bei dem sie natürlich auch ihr aktuelles Album „What We Saw From The Cheap Seats“ vorstellen wird.

Ebenfalls exklusiv (sag‘ ich jetzt mal einfach so) verlosen wir einmal zwei Tickets für das Konzert – wer sie haben möchte, sollte uns das in den Kommentaren mitteilen und dann hoffen, dass der Zufallsgenerator zufällig auf diese Mitteilung zufällt. Soll heißen: Wir losen dann aus, Mitmachschluss ist am 13.7.2012.

Der Rechtsweg und meine Familie und ich sind ausgeschlossen. Von der Verlosung.

GLÜCKWUNSCH! Die beiden Tickets gehen an Kommentar 22 von Georg, der von uns weitere Infos per Mail bekommt. Vielen Dank fürs Mitmachen an alle!

113 Kommentare

  1. 01
    Katrin

    Oh, Regina Spektor, das wäre ja die absolute Krönung meines Sommers! Und ich würde ihr zurufen:„Ne me quitte pas ma chère!“

  2. 02
    silviii

    „On the radio, oh oh…“ – dann hoff ich mal, dass ich gewinne u. am 22. Juli lauthals mitsingen kann! ;-)

  3. 03

    Das wär echt genial :-) ICH WILL DIE HABEN!!!!

  4. 04
    JST

    Ha Johnny – ich lief in den letzten Tagen so oft einem Plakat für dieses Konzert vorbei und dachte mir: Ich kenne die Dame noch gar nicht, muss ich mal bei Youtube nachschauen. Ich hab es immer wieder vergessen, zu youtubisieren.

    Danke für den Tipp. Gefällt sehr gut.

  5. 05

    *mitmach*
    Würd mich freuen, bestes, f

  6. 06
    Mister T

    „All The Rowboats“ war seit langem mal wieder eine Single, zu der ich rein durch Airplay auf Radio Eins gefunden habe. Keine Empfehlung, kein Artikel, kein abgefahrenes Video als Viral über Facebook, einfach nur der Song.

  7. 07

    Hach, die Frau spricht wahre Worte – wie gern würd ich sie mal live hören
    „I never loved nobody fully
    always one foot on the ground
    and by protecting my heart truly
    I got lost in the sounds“

  8. 08
    Jule

    Ich hoffe, ich und plus one können nach dem 22. berichten „what we saw from the cheap seats“!

  9. 09
    dridde

    ja, dann melde ich mich doch mal um die ggf. die Tickets abzustauben :D

  10. 10
    Tanja

    ja, ja, ja!

  11. 11
    Moritz

    Das wäre super!
    I love Regina.

  12. 12

    Oh Manno… Ich würd die Karten wahnsinnig gerne gewinnen! Bitte, bitte, bitte :)

  13. 13
    Christoph

    I hear in my mi-i-ind all of this muuu-u-usic
    and it breaks my heart, and it breaks my heart!
    And breaks my ha-haa-ha ha-haa-ha ha-ha-haa-haa-heart!
    <3

  14. 14

    Bei kostenlosen Konzertkarten bin ich natürlich immer dabei.

  15. 15
    Matthias

    Want!

  16. 16

    Ooooh, wie gerne ich sie endlich einmal live sehen würde!

  17. 17
    jonas

    Muss, muss, muss! :D

  18. 18

    „Après moi, le déluge!“ Die Karten könnten den heutigen Tag wieder einrenken!

  19. 19
    internaut

    let me be the lucky one!

  20. 20
    BEN

    Einmal Konzertkarten bitte! DANKE

  21. 21
    Christian

    Die Tickets wären ein Traum!

  22. 22
    Georg

    Oh, meine Frau würde sich freuen! :)

  23. 23
    Joe

    Ich möchte auch karten gewinnen!

  24. 24
    Lea

    ja!ja!ja!

  25. 25
    Elias

    Meins! (hoffentlich)

  26. 26
    Stephan

    Billige Plätze, ja bitte!!!

  27. 27
    Erik

    Regina Spektor wär ein Highlight dieses Sommers.

  28. 28
    Marcus

    Und ich erst!

  29. 29
    Frank

    Oh Johnny, das wäre die absolute Gönnung!

  30. 30

    Ohja! Das wäre toll! *mitmach*

  31. 31

    Ich möchte gerne gewinnen und sage das hiermit. So.

  32. 32
    Christian

    Ich lass mich überraschen und werde dies im Falle eine falles wohl auch sein: ÜBERRASCHT !!!

  33. 33
    Caro

    Ihr wollt Party-ich möchte Party- wir sind ein gutes team. Lasst mich gewinnen!!!

  34. 34

    Hier, ich! Also… wir. Würden sogar aus Osnabrück anreisen dafür ;)

  35. 35
    Trang

    Oh, ich auch. n_n

  36. 36
    michael

    ich will da hin!

  37. 37

    Ich hätte viel Lust da hingehen zu können…=)

  38. 38
    Elisa

    „it breaks my ha-ha-ha-heart…“ ist mein klingelton, ich mag sie so gern. Und vor dem konzert bin ich an dem sonntag in hoppegarten – pferderennen mit den schwiegereltern. Da würde regina meinem tag doch sehr aufhellen…

  39. 39
    Raphael

    Ich hätte gerne 2! danke!

  40. 40
    Christian H.

    Da nehme ich auch gerne teil und hoffe das Beste :-)

  41. 41

    Ohja! Ich würd mich freuen!

  42. 42
    Nico

    Unbedingt möchte ich in den Genuss der Stimme, des Klavierspiels und der Aura dieser jungen Dame kommen. Sie hat mich schon oft genug aus der Konserve vom Hocker gehauen, ein Livekonzert wäre die Krönung!

  43. 43
    Matthias

    pick me, pick me!

  44. 44

    but
    if I kiss you where it sore …

    ach da will ich unbedingt hingehen! ist doch hoffentlich noch nicht ausverkauft!

  45. 45
    LHME

    gut schmeiß ich mit in den wahltopf, ob ich wohl gezogen werde….

  46. 46
    Katharina

    ohh, regina!! biggest fan!!

  47. 47
    Julia

    na dann drück ich mal die daumen!!

  48. 48
    susi

    ich hätte sie gern :)

  49. 49
    Tobias

    Ich würde auch gern zu Frau Spektor!

  50. 50
    Jakob

    Das wäre die Abrundung eines hoffentlich tollen Berlinwochenendes! Schöne Sache! :)

  51. 51
    Thomas

    oh yeah!

  52. 52
    Juju

    Hierher bitte!

  53. 53
    Roman

    Einmal in den Wahltopf bitte (o:

  54. 54
    kelloor

    ja, ich will!!! :)

  55. 55

    mitmach! und danke.

  56. 56
    ES

    Ich will auch! :)

  57. 57
    petra

    Sehr gern, oh ja, sehr gerne!

  58. 58
    Robert

    Ich würde ganz gerne hingehen.

  59. 59
    george

    Après moi le déluge ;)

  60. 60
    Mark

    Mine, mine, mine, mine, mine,…

  61. 61
    klausen

    i love paris in the rain! saugerne würde ich da hingehen!

  62. 62

    es ist natürlich unwahrscheinlich, dass die nummer 62 gewinnt, but you never know. ich schlussfolgere also: ein versuch isses wert.

  63. 63
    Kerstin

    Oh ja, *mitmach*! Kenne bisher nur ein paar Sachen von Youtube, aber das wäre mir die Fahrt von Hamburg unbedingt wert!

  64. 64
    oblomow

    Danke

  65. 65

    Oh, dann bin ich wohl nicht die erste die sich hier „bewirbt“. Ich möchte gerne die Karten gewinnen und auch einmal wieder nach Berlin fahren.

    Ich kenne Regina Spector noch von früher. Sie hat einmal eine Single mit „The Strokes“ gemacht. Eine echte Künstlerin mit einer interessanten Lebensgeschichte.

  66. 66
    Frank

    Supergerne würde ich die Tickets gewinnen. Und deshalb wünsche ich mit jetzt: viel Glück

  67. 67
    eva

    bitte, lieber ZufallsGenerator, ich würde die Tickets gerne haben.

  68. 68
    Sebastian

    Oh Yeah, das klingt gut!

  69. 69
    Juliane

    Bei dem Konzert wäre ich gerne dabei. :)

  70. 70
    Domi

    das konzert würde ich mir gerne anschauen

  71. 71
    Nihilistin

    Ich warte hier auf den Zufallsgenerator. Ganz optimistisch.

  72. 72
    Joachim

    72, sag ich doch; kann ja kein Zufall mehr sein, was der Herr Generator da veranstaltet.

  73. 73
    Katharina

    ich möchte so gern!

  74. 74
    Melanie

    Lieber, werter Zufallsgenerator sei mir hold. Ich hätte die Tickets liebend gern.

  75. 75
    ariane

    ich möchte auch gern dahin.

  76. 76
    Ralla

    Wenn ich die gewinne bin ich für meine Freundin ein Held!

  77. 77
    Tim

    Unglaublich anzuschauen, die Frau macht hinter dem Klavier mehr Show als manche Band

  78. 78
    Frank

    Dann hoffe ich mal auf einen Zufaller. Würde gerne zum Konzert gehen.

  79. 79
    Michell

    Dabeiseinwill! :)

  80. 80
    Klaus Starke

    Und ich hab nen Stein… Oder nicht?

  81. 81
    Peterle

    Ich würd‘ mich sehr freuen, wenn ich die Kartten gewinnen sollte.

  82. 82
    Isa

    Hi, ich würd auch gern gewinnen! Habe Frau Spektor erst vor kurzer Zeit entdeckt, über den Soundtrack von „500 days of Summer“, seitdem läuft u. a. „Up“ bei mir in Dauerschleife.

  83. 83
    Daniel

    Ich wäre sehr gerne dabei. Grüße

  84. 84
  85. 85
    Sven

    Will haben!!

  86. 86
  87. 87
    Bine

    na dann drück ich mal die daumen…

  88. 88
    Lino

    Karten… bitte…bitte… … … … … BITTE!!!!!

  89. 89
    ali

    yes please!

  90. 90
    Roland

    The winner takes it all.

  91. 91
  92. 92

    Ich möchte eine Freikarte.

  93. 93
    Christian

    Ich möchte auch :-)

  94. 94

    Hallo, Zufall!
    Hallooooo!
    Ja, wirklich, wir mögen nicht ausschließlich Salsa.

    Hier!

    Ich!!!!

    HIEHIIIIER!!

    Ja!
    Genau!

  95. 95
    Lutz

    Ich. Muss. Da. Hin. Unbedingt!

  96. 96
  97. 97
    Volker

    Ein Versuch.

  98. 98
    Stefanie

    Na bei diesem EXKLUSIVEN Deutschland-Konzert wäre ich natürlich gerne mit dabei. Und wer weiß, vielleicht würde ich ja exklusiv davon berichten. :D Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen.<3

  99. 99
    Jim

    Oh yeah! You know I want these tix!

  100. 100

    Ich bin selbst Sängerin und liebe die Musik von Regina Spector, sie hat eine bezaubernde Art verschiedenste Emotionen in wunderbare Melodien gekleidet im Ohr tanzen zu lassen. Habe sie bisher nie live gesehen und würde mich gerne mit vollster Aufmerksamkeit ins Tempodrom vor die Bühne stellen und tief atmen.

  101. 101
    tinyfellow

    Dabei! Hoffe ich zumindest… :)

  102. 102

    Wie wollen wir das mit der Übergabe der Tickets machen? Ich warte… ;-)

  103. 103
    Jeroen

    Hm, sehr gerne!

  104. 104
    Maike

    Sehr sehr sehr gerne wär ich dabei!

  105. 105
    Dirk

    Viel Glück für alle und für mich :-)

  106. 106
    Maren

    Ich hätte gern die Tickets für Regina Spektor, um später erzählen zu können „what we saw from the cheap seats“ ;-)

  107. 107
    michael

    wir wollen da ganz unbedingt hin.

  108. 108
    max

    Ja ich will!

  109. 109
    Kirsten

    Das wäre die absolute Krönung zum Semesterabschluss! Ja, ich würde gerne gewinnen :-)

  110. 110
    Alex.

    Lieber lieber Zufallsgenerator,
    bitte sei mir gnädig. Ich stell dich auch ’ner heißen Slot-Machine vor.

  111. 111
    Inga

    Die letzten werden die Gewinner sein….Ich würde sehr gern gewinnen!

  112. 112
    Barbara

    Oh, yes, das wär phänomenal, kann ich noch mitmachen?!?

  113. 113

    Danke fürs Mitmachen! Der Gewinner steht oben!