8

Pommes am Strand und #Neulandesverrat

pommes

Ich bin temporär faul, daher hier nur ein kurzer Gruß aus dem Ausland und der Hinweis auf meinen Text zum #Landesverrat bei wired.de.

8 Kommentare

  1. 01
    m

    Merkel ist alt und mächtig. Und eine Frau.

    DA HAT SIE ABER GLÜCK GEHABT!!!11!

  2. 02
  3. 03
    m

    Ja, Hallo! :)

  4. 04

    Na endlich, #Landesverrat. Das Thema fehlt auf Spreeblick!! Ich dachte schon es ist irgendetwas viel schlimmeres passiert. Doch Urlaub und faul ist eh das beste, das uns im „richtigen“ Leben zu oft fehlt.

  5. 05
    Martin

    Guter Kommentar! Wenn doch auch manch „AltländlerIn“ beim Faulsein mit Meeresblick und Pommes auf den „Geschmack“ kommen würde, dass, ahhhh, ohhhh, jaaaammmiii, hier die gleichen Ideale entlang am Grundgesetz verfolgt werden und wir über den eingeschlagenen Weg gemeinsam, öffentlich, ja demokratisch mit verhandeln wollen und die Wege dazu selbst geschaffen werden.

  6. 06

    @Ändy: Nee, nee, alles gut, aber ich genieße ja Internet-lose Zeiten eigentlich sehr. Am #Landesverrat bin ich natürlich nicht vorbeigekommen.

  7. 07

    *Internet ist Neuland*! Ich perssoenlich glaube ja, dass sich das Internet nicht durchsetzen wird^^

  8. 08

    Ach du schon wieder.

Diesen Artikel kommentieren