12

Von Laien regiert — Von Schieben visualisiert (Update)

Michael Schieben von Two Antennas hat sich die XML-Daten der Online-Demo gegriffen und den Fortschritt der Markierungen visualisiert. Die Arbeit ist mit Processing entstanden, den Quellcode hat Michael zur Verfügung gestellt.

Update: Hier gibt es jetzt eine interaktive Version.

12 Kommentare

  1. 01

    Wow, sieht echt gut aus. Und scheint gar nicht mehr aufzuhören.

  2. 02

    sehr cool!

    Off-Topic:
    Warum ist ‚http://www.netzpolitik.org/‘ gerade nicht erreichbar ?

    …oO( *verschwör* *spekulier* & *Paranoia* )

  3. 03
  4. 04
  5. 05

    Wirklich sehr gut geworden… Jetzt müssen wir nur noch dafür Sorgen, dass das auch in der realen Welt ankommt…

  6. 06

    Wow, danke für die Arbeit!

  7. 07

    Sehr schön.

    @Cosmo: Ich sehe aber noch kein Stoppschild. ;)

  8. 08
    der herr schroeder

    Kann man das nicht als Bildschirmschoner vermarkten?

  9. 09

    Wirklich großartig. Fehlt nur die Musik.

  10. 10

    Habe gerade festgestellt, dass mein Vote nicht verzeichnet wurde. Finde die Stecknadel nicht an der Stelle, an der sie sein sollte. Schade.

Diesen Artikel kommentieren