8

Marcus Wiebusch – Der Tag wird kommen (Kurzfilm)

Das Textvideo zum Anti-Homophobie-im-Fußball-Song von Markus Wiebusch kennt ihr bereits, nun aber ist der Kurzfilm zum Song fertig! Finanziert wurde das Ganze via Crowdfunding, innerhalb von fünf Tagen wurde die benötigte Summe und sehr viel mehr eingesammelt. Und nach dem Anschauen kann ich sagen, dass ich sehr stolz darauf bin, einen klitzekleinen Geldbetrag zu diesem Film beigetragen zu haben, denn der Film ist toll geworden.

Wider den Zynismus!

8 Kommentare

  1. 01
    rené

    wahnsinn. toll!

  2. 02

    Ist super geworden. Schön, sich im Abspann zu lesen.

  3. 03
    Talky

    Sehr, sehr geil!

  4. 04
    Stan

    WAHNSINN, Gänsehaut und Stolz und Wut und Glück und Hoffnung, alles auf einmal!!

  5. 05
    ber

    Fans anpumpen, um ein Musikclip zu drehen? Ist die Finanzierung von Promos nicht mehr Aufgabe von Labels? Bin weiterhin zwiespältig.

Diesen Artikel kommentieren