2

Antworten auf Enquete-Fragen zum Urheberrecht: Mitmischen!

Am kommenden Montag, den 29. November, findet im Rahmen der Enquete-Kommission „Internet und digitale Gesellschaft“ des Deutschen Bundestages eine Expertenanhörung zur Zukunft des Urheberrechts statt. Einer der zehn geladenen Experten wird iRights.info-Mitgründer Matthias Spielkamp sein.

Matthias hat seine Antworten auf die Fragen der Kommission im iRights.info-Bog veröffentlicht und bittet nun um Feedback, Ergänzungen, Kritik. Besonders diejenigen, die es als Urheber betrifft, also Künstler, Musiker, Autoren und letztendlich wir alle sind gefragt, uns einzumischen.

2 Kommentare

  1. 01
    Name (muss sein)

    Besonders diejenigen, die es betrifft, also Urheber, Künstler, Musiker, Autoren sind gefragt sich einzumischen.

    Wenn ich hier kurz korrigieren darf: Es betrifft selbstverständlich uns alle, die wir Teil der Gesellschaft sind.

  2. 02

    @Name (muss sein): Da hast du sehr recht. Hab’s besser formuliert, danke!

Diesen Artikel kommentieren