2

Myspace streamt neues QOTSA-Album

Der amerikanische Speicherplatz-, Blog-, Foren-, Anzeigen-, Social Network- und Wasweißichnochalles-Anbieter myspace.com streamt das neue Album der Queens Of The Stone Age vor dem offiziellen Release.

Ja, ich weiß, dass man das Album ü-ber-all runterladen kann, aber es gibt ja noch zwei, drei Leute, die einfach nur mal reinhören wollen, und zwar sofort, ohne das Risiko auf sich nehmen zu müssen, von inhaftierten ehemaligen Mitgliedern der IFPI ZKM vergewaltigt zu werden. (Link zum „Werbe“-Spot, ca. 8MB)

2 Kommentare

  1. 01

    Vergewaltigt wird man dort von ehemaligen Mitgliedern der Filmindustrie, welche die Kampagne „Hart aber gerecht“ macht. Von der IFPI wird man nur arm geklagt…

  2. 02

    Du hast Recht, ich hab’s korrigiert, danke! Auch wenn es jetzt nicht mehr so viel inhaltlichen Sinn macht in Bezug auf Musik – aber Richtigkeit geht vor.

Diesen Artikel kommentieren