14

Letztes Posting vor der Auffahrt

re:publica

Für uns geht es Mittwoch früh um 8:00h los. Anderthalb Jahre nach einer dieser „Man müsste mal“-Schnapsideen finden sich morgen in der Berliner Kalkscheune mehr als doppelt so viele Menschen ein, als wir noch vor einem Monat erwartet hatten. In Erwartung einer inspirierenden Konferenz: Wir freuen uns auf euch!

14 Kommentare

  1. 01

    Viel Spaß und viel Erfolg! (Leider muss ich arbeiten, habe noch nix besseres als die Festanstellung gefunden“¦)

  2. 02

    ick freu‘ mich auch ;)

  3. 03

    Freue mich auf zahlreiche interessante Berichte auf all den Blogs, war in letzter Zeit bisschen wenig los ;-)

  4. 04

    Ein neidvolles ‚Viel Spaß‘! ;)

  5. 05

    Viel Spaß, nächstes Jahr klappts vielleicht ,)

  6. 06

    Toi, Toi, Toi.
    Über die Schulter spuckend.

    Ich freu mich auch. Das wird schon gut werden.

  7. 07

    Dann ging’s ja fast genau so schnell wie bei den Schnapsideen „Man müsste mal GEZ-Gebühren aufs Internet erheben“ oder „Lass uns mal alle deutschen PCs mit Viren verseuchen„.

  8. 08

    das hauptstadtblog freut sich auch schon!

  9. 09
    Christian

    Wünsche viel Spaß. Wäre auch gerne dabei gewesen.

  10. 10

    Wünsche euch auch viel Erfolg. Schade das Berlin so weit von mir weg ist :(

  11. 11
    fredge

    Ich weise auf klugscheißerische Art auf das ewig wiederkehrende Paradoxon hin, dass beim Verwechseln von „wie“ und „als“ entsteht:

    „mehr als doppelt so viele Menschen ein, wie wir noch vor einem Monat erwartet hatten“

    „Mehr als doppelt so viele Menschen ALS wir noch vor einem Monat erwartet hätten.“ – wäre richtig.

    „Es waren mehr da, wie wir erwartet hatten“ – bedeutet hingegen, dass ihr tatsächlich damit gerechnet habt, dass mehr Leute kommen als erwartet. Das ist ein Widerspruch in sich.

    Peace out,

  12. 12

    fredge, der typische Fehler indeed. Danke, ist korrigiert!

  13. 13

    Amerikanische Firma „žACG Logistics“ sucht nach Mitarbeiter in Europa fuer die Arbeit im Logistikbereich. Interessanter Job mit guter Verdienstmoeglichkeit.

    Schicken Sie bitte Ihre Bewerbung an info@acglogistics.biz

  14. 14
    EntaiseEnrity

    Hallo

    Hi habe auch einen Seite gefunden die eine sehr gute Erklärug hat.
    Eine sehr gute Installationsanleitung mit schönen großen SCreenshots ist
    vorhanden.
    Das ganze kann man sich dann auch als PDF herunterladen (und dann
    ausdrucken), bietet sich auch an wenn man nur einen Pc hat.
    Ihr findet die Seite hier:
    http://backtrack.1rss.de
    Es handelt sich dabei um die Installation von Backtrack 4 Pre.
    Andere News zu Linux sind dort auch zu finden.
    Bei mir hat die installation super geklappt.

    MFG
    Meld dich

    Steffi

Diesen Artikel kommentieren